Öffnungszeiten:  Mo. - Fr. 09:00 - 19:00 Uhr   •   Sa. 09:00 - 16:00 Uhr

Druckerei Digital Express 24 GmbH & Co. KG
Hahnenstraße 47-49, 50667 Köln Innenstadt

Öffnungszeiten: Mo - Fr: 9:00 - 19:00 Uhr  |  Samstag: 9:00 - 16:00 Uhr

Planmanagement und Informationslogistik
für Bauprojekte

Planmanagement in Köln: Für das Druckprodukt „PLANMANAGEMENT “ bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen im Express Digitaldruck oder Offsetdruck exklusiv nur bei Digital Express 24 „Ihre Express Copyshop + Express Druckerei in Köln/ Innenstadt“ an.

Digital Express 24 organisiert für Ihr Bauvorhaben oder Ihr Projekt die datenbankgestützte Planerfassung, Planvervielfältigung, Planverteilung und Planarchivierung Ihrer Bauprojekte inklusive einer Abschlussdokumentation. Unsere Verfahren sind zeitgemäß, modern, zuverlässig und praxiserprobt.
Ein internetbasierter Datenaustausch ist die Grundlage für einen optimalen und schnellen Informationsaustausch. Auf diese Weise wird alles schnell und sicher dokumentiert und Informationen lassen sich einfach und unkompliziert austauschen. Unser System kann zu diesem Zweck problemlos an Ihre Anforderungen angepasst werden.

Das Internet und seine Technologien bieten die besten Werkzeuge zur Vernetzung aller an Bauprojekten Beteiligten – ab der ersten Minute:

  • Bauherren und Planer arbeiten Hand-in-Hand
  • Bauunternehmen und Handwerker können Ausschreibung und Auftrag schnell und sicher abwickeln
  • Betreiber, Mieter und Instandhalter haben jederzeit direkten Zugriff auf alle benötigten Informationen

Ein Informationslogistiksystem soll den digitalen Datenaustausch und die Planverteilung für alle Projektbeteiligten sicher, schnell und einfach abwickeln. Dabei soll im Hintergrund die laufende Archivierung mitlaufen und durch eine automatische Revisionsverwaltung muss der gezielte Zugriff auf die aktuellen Dokumente zielsicher und übersichtlich gewährleistet sein.

Für die Projektbeteiligten gewährleistet unser System deshalb:

  • Den schnellen und aussagekräftigen Zugriff auf wesentliche und aktuelle Informationen
  • Die Erstellung einer Historie mit Angabe von Zeichnungs- Ein- und Ausgang auf Tag und Uhrzeit genau
  • Jederzeit den aktuellen Überblick über den Planstatus und die Verteilung der Planstände
  • Sicherheit bei der Projektsteuerung durch aussagekräftige Darstellungen und rechtzeitige Hinweise und Warnungen bei kritischen Situationen
  • Eine automatische und strukturierte Archivierung aller Dokumente und Dateien
  • Optimale Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten
  • Eine schnelle, einfache und präzise dokumentierte Abwicklung des Planversandes und der Zustellung
  • Den plattformübergreifenden Zugriff ohne Installation von zusätzlicher Hard- oder Software
  • Den einfachen Zugang über Internet oder bei Internetstörungen durch die direkte Servereinwahl

Für den Bauherrn ergibt sich so die Sicherheit, während der Planungs- und Bauphase auch in kritischen Fällen den uneingeschränkten Zugriff auf alle Dokumente zu haben. Nach Projektabschluss steht ihm außerdem automatisch ein langfristig nutz- und erweiterbares Archiv als Grundlage für ein effektives Facility-Management zur Verfügung.

 

Hier finden Sie weitere interessante Produkte: